Samstag, Januar 28, 2012

Danke Nr.2



Und noch eine Dankeskarte .... man kann sich ja nie genug bedanken :-)
Ich habe mich in die vielen Wimpel, die ich überall gefunden habe wirklich verliebt, so dass ich gleich "geklaut" habe. mein Fazit zu dieser Karte ... ich brauche neue Stempel, neues Papier und neue Stempelfarben... meine erste Bestellung ist ja schon raus und ich bin höchst gespannt, was daraus alles werden kann. 



1 Kommentar:

  1. Hach, ich steh auf Wimpel! Tolle Karte! ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich komme gern wieder auf einen Blick und einen Kommentar bei Dir vorbei!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.