Sonntag, Februar 05, 2012

Ein lieber Gruß

Hallo zusammen,

gestern sind endlich meine langersehnten Stempel von Stampin Up angekommen. Ach wie herrlich.... <freu>. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren. Hier mal ein Bild von meinem kleinen Geschenk für unsere Bekannten, mit denen wir morgen essen gehen als "Einfach nur so"...








Stempel: "Wunder der Natur" und "Allerlei Anlässe" (Stampin Up)
Ovale Stanze ebenfalls "Stampin Up"

Vielen  lieben Dank noch mal an Inken :-))











2 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.
    Ich liebe das Stempel-Set auch.
    Noch vielen dank, das du dich bei mir
    als Leser angemeldet hast.
    Konnte keine Mail-Adresse finden.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mitteilung kam aber bei mir als Mail an. Also alles in Ordnung :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.