Mittwoch, Februar 22, 2012

Einfach und schlicht

Hi zusammen,

vor einigen Tagen war mir nach etwas sehr einfachen und Schlichten. Herausgekommen ist diese Karte, die, wie ich meine, für viele Gelegenheiten verwendet werden kann.

Das Papier ist selbst gestaltet, der Stempel ist aus der Serie "Allerlei Anlässe" der derzeitigen Sale a Bration Aktion von Stampin Up.
Ich begrüße alle Neuleser meines Blog und freue mich wirklich über Eurer reges Interesse.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.