Montag, Februar 27, 2012

Happy....^^

Hallo zusammen,

und ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuleser:-))

Nach den vielen Osterkarten heute mal wieder eine Geburtstagskarte.



Eigentlich ist die - so finde ich - so schlicht gehalten, dass man diese Karte auch für Männer benutzen kann. Der Stempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" von Stampin Up. Das Hintergrundpapier ist einfach und schnell selbst gemacht, dank Word 10 (wobei das auch natürlich mit jeder anderen Version einfach und schnell geht <räusper>)... Noch ist mein bestelltes Papier ja noch nicht da, ich warte fieberhaft auf meine vielen tollen Sachen. Und ich mach auch mal Werbung für Rossmann. Band im Ausverkauf ... da hat Frau aber sowas von eingekauft. Ich befürchte nur, wenn wir noch mehr Werbung machen, entdeckt Rossmann die Marklücke ^^.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.
    Kannst Du total gut auch für einen Mann nehmen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Du hast einen sehr chicen, schlichten Stil, gefällt mir super.
    Werde Dich nun öfter besuchen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und die Teilnahme an meinem Candy. Ich drücke dir die Däumchen!
    Deine Karte sieht super aus, tolle Idee das Hintergrundpapier selbst zu machen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)