Freitag, Februar 17, 2012

Freitagsfüller..


1.  Karneval ist noch nie ein Thema für mich gewesen.
2.  Was passiert, wenn wir Deutschen unsere Meinung und auch mal NEIN zu etwas sagen, ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist mir völlig unbekannt und mir  auch herzlich egal.
4.  Eigentlich hätte ich gern endlich Frühling und Wetter zum Fahrrad fahren  aber ebenso  schön ist es drinnen zu sitzen und bei einem Tee viele Ideen umzusetzen und rauszuschauen.
5.  Ich hab noch nie einen Freitagsfüller  ausgefüllt, aber ich finde diese Idee einfach spannend.
6.  Ich wünsche mir, dass das Ersatzteil für die Grafikkarte an meinem richtigen Computer endlich ankommt und dieser repariert werden kann, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und den ganzen Abend Krimi, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich viele kreative Ideen verwirklichen!

Vielen Dank an Barbara von Scrap-Impulse

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen, die tatstächlich Karneval feiern... viel viel Spass dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)