Dienstag, Februar 28, 2012

Notizen

Hallo zusammen,

(hmmm... mir fällt das grade auf, dass ich immer die gleiche Begrüßung schreibe..... und mir vorkomme wie ein bekannter Comedian ..."Hallo erstmal".....)

Äh ... was wollte ich ? Ach ja ...

Heute möchte ich Euch ein Notizbuch zeigen, dass  sich wunderbar um die tollen kleinen Blöcke, die ich neulich bei einer längeren Wartezeit beim gelb blauen Schweden gefunden habe, drumherum bauen lässt. Man sollte grundsätzlich genauer schauen wann die öffnen ^^


Hier mein Ergebnis:


Apropos Wartezeit ... ich hatte sooo viel Spass als ich dort stand und darauf wartete, dass ich dort einkaufen kann .... Szenen spielten sich im Restaurant ab in das ich genau schaute, einfach unbezahlbar...
Was nur stellen sich manche Leute nur vor, wenn sie um 9:45 Uhr zu Ikea fahren und sich überlegen - schnell ! - noch zu frühstücken ....? Andere kommen auf solche Ideen nicht vielleicht auch ?
Also meine Überschlagszählung ergab ... Hunderte ^^.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Ja, der Schwede ist was tolles! Und die einkaufenden Massen auch.

    Dein Heftchen sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    sehr gut gelungen! Gibt es bei Ikea jetzt auch Kellnerblöcke? Deine Version wird mir jedenfalls eine gute Vorlage sein, ich habe nämlich noch einige Exemplare hier liegen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)