Donnerstag, Februar 23, 2012

Ostern rückt näher

Hallo zusammen,

heute habe ich mal (wieder) eine Osterkarte für Euch zum Schauen. Ostern ist ja nicht mehr sooo lange hin, da kann man langsam damit mal anfangen.



Farbiges Papier: Stampin Up
Schriftzug: Stampin Up aus der Serie "Ein duftes Dutzend"
Der Hase ist in mühsamer Kleinarbeit ausgeschnitten. Leider konnte ich dafür keine vernünftige Stanze in meiner erreichbaren Nähe finden, also musste meine Schere herhalten.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    was für ein hübsches Häschen :) Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farbauswahl ist mal was anderes, toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)