Sonntag, Februar 26, 2012

Ostern zum 4ten^^

Huhu zusammen,

ich liebe Ostern, Hasen und alles was damit zusammenhängt. Dies liegt vermutlich daran, dass Ostern meistens genau so liegt, dass es noch nicht zu warm ist und meistens die kalte ungemütliche Zeit ein Ende hat. Temperaturen um die 20 - 24 Grad finde ich herrlich, wenn dabei die Sonne scheint. Dann steigt meine Laune und mein Lebensgefühl erwacht.
Dies ist wohl der Grund warum ich gerade Osterkarten am laufenden Band herstelle und damit vermutlich so ziemlich alle und jeden anfange zu nerven. Aber .. eine habe ich noch (nein eigentlich mehr aber ich lass erst mal Gras drüber wachsen ^^)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage danke für´s Schauen. Liebe Grüße auch an alle neuen Leser meines Blogs. Ich freu mich riesig, dass ich da seid :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Super schöne Karte. :-) Werde auch so langsam mal mit der Osterbastelei anfangen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Karte geworden, ja und man kann schon ruhig mit Osterkarten anfangen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, vielen dank für deinen Kommentar. Mit den Kettchen kann ich dir leider nicht helfen, die waren meistens an irgendwelchen Hosen oder anderen Gedöns mit dran. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)