Freitag, März 02, 2012

Freitagsfüller Nr. 153



1.  Ab und zu  passiert es mir, dass ich gegen mein Bauchgefühl Dinge ausspreche, wofür ich auch prompt die Quittung bekomme.
2.  Ich liebe Garnelen! Dazu eine leckere selbstgemachte Aioli hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko habe ich noch nicht in Angriff genommen... es wird langsam Zeit.
4.  Ich will mich nicht länger von Menschen, die sich "gute Bekannte" nennen, veralbern lassen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, dass heute eigentlich ein schöner Tag werden kann. 
6.  Ich müsste mal wieder unter dem Sofa putzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Glas Rotwein und die neuen Folgen meiner Krimiserie , morgen habe ich noch nichts geplant bisher geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal Fahrradfahren!


Vielen lieben Dank an Barbara von Scrap-Impulse , die sich die unvollständigen Sätze sich jeden Freitag ausdenkt.
Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)