Freitag, März 16, 2012

Freitags-Füller # 155


1.  Der blaue Himmel ist sooo toll und ich freue mich endlich wieder nach draußen zu gehen.

2.  Das so viele Kinder in der Schweiz sterben mussten, ist mir nicht egal .

3. Meine Haare sind viel zu lang und kommen nachher ab.

4.  Dass ich schon wieder anfange alles vor mir herzuschieben, ist einfach unglaublich.

5. Schön, dass heute das Wochenende beginnt, auch wenn ich unsere Wohnung putzen muss (man muss es ausnutzen, wenn der Männe nicht da ist), einen Termin vorbereiten muss und solche "ekligen" Dinge.

6. Ich müsste dringend Wäsche waschen und bügeln oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, ich bin das ganze Wochenende allein, denn mein Mann ist auf einem Turnier. Sooo viel Zeit, da weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll ^^.



Vielen Dank und liebe Grüße an Barbara von Scrap-Impulse :-)) 
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal hinein.

Ein wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)