Freitag, März 23, 2012

Freitags-Füller # 156




1. Mein Bauch gehört zu mir, ich duze ihn, dennoch mag ich ihn nicht besonders .
2.  Ich müsste sooo viele Leute mal wieder anrufen.
3. Willkommen FRÜHLING!
4.  Manchmal erscheint alles schwer und man  braucht ein wenig Zeit, um sich mit den Umständen zu arrangieren. 
5. Da ist vieles, dass mich einfach nervt !
6. Was angebliche Freunde und Bekannte so von mir denken,  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder auf meine Lieblingsserie,, morgen habe ich den Bau von ein paar Boxen und Schachteln  geplant und Sonntag möchte ich mal lange ausschlafen und den Tag genießen !

Ich winke mal Barbara von Scrapimpulse zu und sage danke für Wortschnipsel zum Wochenende, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen. Wer ebenfalls mitmachen möchte, schaut doch einfach dort mal vorbei und dann los .. ran an den Text ^^


 Boah, ich bin sooo faul in den letzten Tagen gewesen ... ich hatte einfach keine Lust zu fotografieren. Ich hab zwar einiges gewerkelt, aber weiter bisher noch nichts. Tschuldigung! Ich verspreche, dass ich mich nachher dran setze und die Kamera drauf halte, damit hier mal wieder was reinkommt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und sende
einen lieben Gruß

Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)