Freitag, März 30, 2012

Freitags-Füller # 157


1. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. man weiß nie was man bekommt.
2.  Ein toller frischer Salat schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko besteht aus einem großen Bund Zweigen mit Ostereiern und einer Tischdeko aus Marmoreiern dekoreriert mit leckeren Schokoeiern.
4.  Seit etlichen Monatenwill ich den Flur renovieren wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade mich wieder ins Bett legen und gemütlich im Warmen weiterkuscheln. Es ist sooo ungemütlich draußen.
6. Unser schwarzer Kater "Spencer" ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit einem tollen Glas Wein , morgen habe ich geplant. einige Kartenwünsche zumindest mal zu entwerfen und Sonntag möchte ich einfach nur gar nichts tun!


Ganz lieben Dank an Barbara von Scrap Impulse und allen ein schönes (leider verregnetes) Wochenende.
 Eure Conny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)