Donnerstag, März 08, 2012

Für eine alte Dame zum Geburtstag...

..... braucht meine Mutter eine Karte.
Beide Damen und noch ein paar weitere sind über 80 Jahre alt und gingen gemeinsam zur Schule. Die Damen treffen sich regelmäßig einmal im Monat zum Klönschnack mit Mittagessen in der Bremer Innenstadt.
Also musste nun eine Karte zum Geburtstag her.... Auftrag erteilt .. Auftrag angenommen. Und dann saß ich und mir fiel schlicht nichts ein .... Eine ganze Weile habe ich gegrübelt. Die Karte durfte ja nicht zu modern sein ... und nicht zu peppig. Das erschien einfach unpassend.
Beim Grübeln herausgekommen ist ....

sry... abends ist das Licht einfach nicht ganz so toll mehr ....

Mit Blitz ...
 ist es zu hell ....
Ich hoffe, ihr könnt eine gesunde Mischung zwischen beiden Ansichten herstellen :-))
Das Papier ist selbst gestempelt mit Olive grüner Stempelfarbe und einem Stempel von Paper World. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch ist Stampin Up (ein duftes Dutzend). Das Papier auf dem Wimpel sind Geburtstagsgrüße und ist selbst gestaltet. Ein wenig Bling und ein wenig Gold ... fertig war´s. Im Innenteil befindet sich ein hübscher Spruch zum Geburtstag.

Danke fürs Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)