Dienstag, März 20, 2012

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hi zusammen,


also diese Eulenstanze ist etwas niedliches mit dem man wirklich viel spielen kann. So saß ich dort und frickelte einer Eule eine Weste mit Knöpfen... und einen Stab in den Flügel....^^ und hatte wirklich viel Spaß dabei...




Versprochen meine Eulenphase ist bald vorbei ... momentan machen mir die kleinen Dinger wirklich großen Spaß .. ich hoffe, ich bis dahin nicht alle wirklich verärgert :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Es freut mich, wenn Dir meine Werkeleien gefallen!
    Ich habe gerade auch ein wenig auf Deinem Blog gestöbert und muss sagen, dass wir kartentechnisch auf einer Wellenlänge liegen ;-) Ich mag es auch lieber schlicht und einfach!
    Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)