Dienstag, März 13, 2012

Ich habs probiert ....

Hi,

ich hab mal versucht ein Album zu machen .... noch keinesfalls perfekt .. aber schon ganz ok. Zumindest das Prinzip hab ich verstanden inzwischen :-))



Der Hintergrund ist mit den Blättern aus dem Set von Stampin Up "Wunder der Natur" in diversen Farben gestempelt. Der Schriftstempel mit dem Goethe-Zitat ist aus dem gleichen Set. Die "Wiese" ist mit einem Osterset -Clearstamps von Paperworld in Olivgrün gestempelt.
In diesem Album ist der Kater meiner Mutter mit einigen Katzensprüchen abgebildet. Gedacht ist dieses kleine Album für die Handtasche. Der Abstand der beiden Ösen entspricht allerdings auch einer normalen Lochung, so dass das Minialbum auch abgeheftet werden kann.

Liebe Grüße und mal ein freundliches Willkommen an alle Neuverfolger :-)
Schön dass Ihr alle hereinschaut
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)