Samstag, März 17, 2012

In{k}SPIRE Challenge # 36



Hi zusammen,






eigentlich bin ich ja so gar nicht der Fan von viel "DrumHerum".... aber ich wollte es wenigstens mal probieren, ob ich es irgendwie hingekomme auch mit sowas fertig zu werden.
 Ich leider noch keinen wahnsinnigen Fundus an SU Stempeln, so dass ich auf vieles anderes zurückgreifen musste. Herausgekommen ist dabei dieses hier:


Ich hab momentan nicht grade den richtigen "kreativen Drive" wie man so schön sagt... es geht einfach irgendwie so gar nichts...
Alle Versuche die ich starte, finde ich selbst nicht ausreichend. Komisch ... aber ich denke mal solche Phase hat man mal ... das geht vorüber. Ich ärgere mich derzeit auch über meine Schneidemaschine, die total ausfranzt alles... Grummel .... es wird eine neue bestellt, aber sowas von.... Ich trau mich gar nicht derzeit Papier zuzuschneiden... und DANN wird das auch nichts ... wie man sieht..

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was Du hast! Ich finde die Karte ganz stimmig - Schiff, Tau und Garn passt doch gut zusammen. Danke fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion P.S.: Vielleicht reicht es, wenn Du bei der Schneidemaschine die Klinge austauscht?

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt Deine Karte sehr gut! Die Details passen perfekt zusammen und ergeben ein richtiges kleines Kunstwerk! Aber ich kenn so Phasen, wo man mit sich selbst ganz besonders kritisch ist. Wird auch wieder anders ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich Marion und Kirstin an! Das hat echt jede mal. Und dafür, dass Du Dich grad so fühlst, ist die Karte echt wundertoll geworden! Schönes Thema! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)