Mittwoch, März 07, 2012

Lust auf eine gemütliche Stempelrunde ?

Hi zusammen,

liebe Bremer und Bremerinnen und Leute aus der näheren Umgebung von Bremen: Wir suchen nette Leute, die sich einmal im Monat mit uns zu einer gemütlichen Stempelrunde treffen wollen. Plauschen und damit kreativ werkeln in einer Runde macht doch ab und an mal mehr Spass als allein vor sich hin zu werkeln, oder ?
Hast Du Lust und Zeit dazu ? Dann schreib mir doch eine Mail.
Noch sind ein paar Plätze frei. Gedacht sind maximal 6 Personen, die sich einmal im Monat treffen.

Wir würden uns über Deine "Mittäterschaft" wirklich freuen.
Liebe Grüße
Conny

PS.: Man kann es nicht oft genug sagen... vielen herzlichen Dank für das doch rege Interesse an meinen Werken und für die vielen lieben Kommentare. Willkommen an alle Neuverfolger :-))

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    vielen Dank, dass du dich als Leser in meinem Blog eingetragen hast. Freut mich, dass du mich gefunden hast :o)
    Ich werde mich gleich mal ein bisschen bei dir umschauen.
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ach da hätt ich ja auch Lust zu...schade, dass Bremen so weit weg ist!

    Schönen Abend noch und ganz lieben Gruß!
    Martina

    PS: Vielen dank fürs Lesen und Kommentieren meiner Posts!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)