Donnerstag, März 29, 2012

Notizblock gefunden ...

Es ist in Bremen schlicht unmöglich Kellnerblöcke einfach so zu kaufen (oder ich bin nicht in der Lage die Läden auch zu finden ....) aber .. ich hab Ersatz gefunden ... ein schlichter Notizblock im DIN A6 Format ... (was ich aber erst herausfand als ich den abgemessen habe^^)....



Ein klitzekleines Bißchen "Geklaut" - inspiriert von Jenni Pauli, die ja immer wirklich schöne Ideen hat und bei der ich gerne einfach nur schaue und bewundere.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen vor den Bildschirmen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,
    wirklich eine schöne Idee einen Notizblock zu verschönern! Gefäält mir sehr sehr gut
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Block sieht echt toll aus. Schlicht und schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich habe hier "Tonnen" an Kellnerblöcken rumliegen..
    Wenn du welche brauchst, meld dich! ;-)

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)