Mittwoch, März 14, 2012

Ostern ist bei mir grün ....

Hase und Ei treffen sich erneut und wollen Frohe Ostern wünschen... diesmal in olivgrün :-))

und weil´s so nett ist ...


das Gleiche nochmal in ...hmmm.... schreigrün (?) keine Ahnung wie sich diese Farbe nennt. Grün ist die Hoffnung ....dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf Grün ... hmmm... nun denn

Einen schönen Tag Euch da draußen vor den Bildschirmen-))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis :-) Der hat sich doppelt gelohnt, denn so bin ich mal bei Dir vorbeigekommen und hab Deine schönen Sachen entdeckt! Toller Blog! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Schöne Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog, ich denk, da werd ich öfter mal vorbei schauen.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    grün passt doch optimal zu Ostern und zum Frühling. Besonders die obere Karte gefällt mir super.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)