Mittwoch, März 28, 2012

Und noch ein Hase ....

Osterkarten habe ich in diesem Jahr wirklich viele gemacht. Eigentlich wollte ich ja keine mehr machen... allerdings konnte ich bei dem süßen Streuteilen im Baumarkt nicht nein sagen und ich hatte auch sofort eine Idee ...




Nebenbei werkel ich an meinen Oster-Keks-Kartons für die Familie. Werkeln sieht dabei so aus, dass die Kartons ewig fertig sind .. zumindest zu 90 % und ich keine Lust habe, Kekse zu backen ^^...
Aber ich finde, es sind Prachtstücke, und wehe die alten Herrschaften verfallen nicht in stummes Verzücken über DIESE Ostermitbringsel!

In diesem Sinne... einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.