Dienstag, März 06, 2012

Wer hätte DAS gedacht ....

noch ne Osterkarte :-))


Mo(j)in moin auch zusammen,
fanatisch widme ich mich zur Zeit dem Thema Ostern, ich geb´s ja zu. Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich letztens auch eine Halloweenkarte (! jawohl wirklich ) erstellt. Bevor nun alle denken, "weia jetzt geht´s los", darf ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass diese bewusste Karte eigentlich eine Geburtstagkarte werden sollte. Eigentlich ...
Der Text der Karte ist allerdings aus "The Raven" von Edgar Allan Poe und dann war mir so gar nicht nach Geburtstag, sondern plötzlich morbide nach Halloween. Äh tja.. so kann´s kommen...

Aber nun zu meiner Osterkarte ....Hier bin ich fast verzweifelt. Andauernd passten die Stempel in Höhe und Abstand nicht.... ich glaube ich habe 8 (acht) Anläufe gebraucht, bis ich (Blitzmerker!) auf die Idee kam die Stempel alle auf eine Platte zu packen.....
Manchmal macht man sich einfach Arbeit, wenn man keine hat ....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag... auch wenn sich hier das Wetter eher bescheiden zurück hält.
Liebe Grüße und danke für´s Schauen.
Conny

Kommentare:

  1. Hej Conny!
    Endlich schaffe ich es, dir fürs Eintragen zu danken! (Ich freu mich)!
    Deine Karten und Ideen sind echt wunderschön! Ich schau nun fast täglich bei dir rein!

    Danke für deine Inspirationen!

    LG in den Norden
    schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, das ist im Leben haltso, für manche Sachen braucht man halt ein bissel länger! Aber solange das Ergebnis stimmt... Und das sieht doch super aus! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)