Montag, April 30, 2012

Ein wahrer Goethefan....

Gothicanhänger, Geschäftsführer eines Möbelhauses, Musiker und Schauspieler... Was für eine Mischng Mensch ^^. Und ... was für eine Karte schickt man einem solchen Mann? So unterschiedlich wie schon seine wirkliche Kurzbeschreibung klingt, so vielschichtig ist dieser Mann auch.
Ich habe mich nach langer Ideensuche für den Zweig Goethe entschieden und diese Karte gebastelt:



Ich hoffe, sie gefällt ihm.
Liebe Grüße an Euch
Conny :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    schön, dass Du mich gefunden und Dich als Leser eingetragen hast :o)

    Magst Du auch noch einen Post dazu schreiben?


    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.