Samstag, April 21, 2012

Eine setze ich noch drauf ...^^

Hi zusammen,


eine Karte zum Thema "Hochzeitswünsche" hab ich dann doch noch gewerkelt...^^ Mir kommen solche Ideen meistens nachts (vermutlich schlafe ich deshalb so wenig ....grumpf)... so auch diese hier:








Vielleicht kann man es erkennen ... ich hab hier (ganz vorsichtig) ein wenig Farbe aufgesprüht...
 und ein wenig Bling ....

So nun ich aber ... vorerst erst mal genug (denke ich zumindest) mit Hochzeitskarten...
Einen ganz lieben Gruß an Euch, ich verschwinde jetzt mal einkaufen (Haare rauf... wir bekommen am Wochenende Besuch ....)

Conny

2 Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.