Sonntag, April 22, 2012

Einladung zum Kaffee? Oder doch lieber Tee ?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch ...
Ich schaue sooo viele Blogs zur Zeit an ... und sehe immer wieder Tassen ...Tassen... Tassen....Diese Previews auf den neuen Sommerkatalog machen mich gespannt und haben mich dazu angeregt, auch die Hand an "Tassen" zu legen....



Ich habe vor einigen Monaten bei Depot diese winzigen Tassen und Kannen gekauft ...(einfach nur so ohne irgendeinen Hintergedanken).. die waren einfach zu niedlich. Und da man momentan an jeder Ecke des Bloglebens Tassen findet .... dies hier sind meine ^^.

Liebe Grüße
Conny ....
PS: ich bin sehr gespannt auf den neuen Sommerminimatalog :-)

2 Kommentare:

  1. Oh Conny - Definativ Tee.. Englisch Schwarz und stark Mit Milch....- Ich Liebe die kleine Anhanger. Depot hat super Sachen... Und in den Mini ist bestimmt was für dich dabei. Er ist wirklich wünderschöne. Eigentlich muss du ihm auch in die nächste paar Tage auch bekommen wenn du ihm bestellt hast.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind die denn???
    Hach ich liebe so einen Klimbim!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.