Dienstag, April 24, 2012

Flaschendeko

Hi,

ich bin ein sehr neugieriger Mensch ...(ob das an meinem Sternzeichen liegt ...? <grübel> .. unwichtig ...weiter im Text!)... und da das so ist, probiere ich ständig irgendwelche Dinge einfach mal aus. Hier nun einige Flaschenanhänger für den Fall der Fälle ... Einen habe ich am Samstag zu unserer Essentafel bereits aufgetischt....

Präsentiert wird diese Parade an einer Flasche "Noilly Prat" in rot.. Diese gibt es in Deutschland meines Wissens nicht zu kaufen. Und diese besondere Flasche wird auch nicht getrunken, denn diese habe ich vor einigen (etlichen) Jahren von einem sehr guten Bekannten mal von seinem Besuch in Frankreich mitgebracht bekommen.
Ich hab sie nie geöffnet ... und da er leider vor einem halben Jahr viel zu früh gestorben ist, wird sie es auch nicht....



Die tollen Rosen im Hintergrund sind übrigens von meiner Mutter :-)
Einen schönen und kreativen tag wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Da warst Du ja sehr fleißig.
    Tolle Anhänger.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    die Blöcke sind unterwegs! :-)
    Zu deiner Frage: Ich nehme Flüsterweiße Nachfülltinte, mische sie in so kleinen Sprühfläschchen 1:1 mit Wasser.
    Fertig sind die Sprutzler! :o)

    GLG, Martina!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Martina ... tolle Idee und die sehen wirklich schön aus auf dunkleren CS .... schon notiert :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)