Freitag, April 06, 2012

Freitags-Füller # 158



1. Ich kann's nicht glauben, und schon wieder ist Karfreitag. Wo geht die ganze Zeit bitte so schnell hin?
2.  Ich esse zur Zeit zu viele Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, mein Temperament im Zaum zu halten und ruhiger zu werden?
4.  Ich tue sehr viel für meine Freunde. Es gibt davon nur sehr wenige.
5. Am Ostermontag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.
6. Ich laufe meistens ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen absolut faulen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen netten Nachmittag mit meiner Mutter und meinem Mann verbringen!

 Ganz lieben Dank an Barbara von Scrap Impulse (die sich sogar an einem Feiertag für uns so viel ausdenkt) und allen ein schönes Oster-Wochenende.
 Eure Conny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)