Freitag, April 13, 2012

Freitags-Füller # 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist das Leben meistens gar nicht so schlecht.
2.  Langsam wird draussen alles wieder grün.
3.  Geschwindigkeit ist etwas, dass ich früher ganz toll fand ... und heute nur noch in geringen Dosen gebrauchen kann ...
4.  Ich hasse es SMS auf dieser winzigen Tastatur des Handy´s zu schreiben. Ich ziehe eine EMail vor.
5.  Ein Kurzurlaub wäre genau das Richtige jetzt...
6. Ein leckeres Currygericht hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (wie immer) auf einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein, unserem Kater an meiner Seite und meinen Lieblingssendungen im Fensehen (wobei ich sagen darf .. ich mache das NUR Freitags, versprochen^^, morgen habe ich geplant, die Reifen unseres Autos tauschen zu lassen, danach ein nettes Essen zu kochen und Sonntag möchte ich  meine Notizblöcke und vielleicht noch ein paar Hochzeitskarten fertigmachen !
  

Ganz lieben Dank an Barbara von Scrap Impulse und einen schönen Start ins Wochenende.
 Eure Conny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)