Freitag, April 20, 2012

Freitags-Füller # 160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn kenne ich eigentlich nicht.Das ist wohl leider normal in Großstädten.
2.  ..... war ein Fehlkauf, sage ich nur noch ganz selten. Ich kaufe inzwischen selten etwas spontan.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich entwickel mich zu sehr viel Pingeligkeit.
4.  Gute Ideen kann man niemals zuviel haben.
5. Ich habe immer gedacht, ________.
6. Menschen, die intelligente Witze aus dem Stegreif machen können finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Feierabend mit meinem Mann, morgen habe ich ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur in Ruhe auf die kommende Woche vorbereiten!


Vielen lieben Dank wieder an Barbara von Scrap- Impulse :-)
Macht doch einfach auch mal mit. es macht viel Spaß. Es ist ganz einfach.... nur die leeren Felder ausfüllen mit Euren eigenen Worten und entweder auf Scrapimpule direkt mitmachen oder auf Euren eigenen Blogs :-) Lest es einfach mal nach.
Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)