Montag, April 16, 2012

Hochzeit Nr. 2

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich,

nachdem mir zu meiner ersten Karte mitgeteilt wurde ... "Hmmm naja .. ein wenig langweilig"..., dachte ich ... ok.. also was mit rot, weiß und schwarz (klassisch also)... Herauskam dieses Exemplar:



Eigenwillige Form mit einem eigenen "Verschuss"... als meine Mutter diese Karte sah, konnte man direkt sehen, wie sie überlegte, ob nicht in der nächsten Zeit irgendwelche Leute heiraten ^^. Ich persönlich finde sie ein wenig zu klassisch und zu niedlich.... (aber mein Geschmack ist wohl ein wenig eigenwillig <lächel>)
Willkommen an alle Neuleser meines Blogs ... ich freue mich, dass meine Dinge Euch - Lesern und Neulesern - gefallen. Vielen lieben Dank :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    Da kann ich nur sagen: sehr gut gelungen!!
    Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch bei blickfang und eine tolle Woche wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich finde die Karte absolut schön und perfekt! Ganz klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Conny!

    Klar gefallen deine Sachen. Keine Frage.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)