Dienstag, April 17, 2012

Hochzeit Nr. 3 und Nr. 4

Hi zusammen,

ich will ja Eure Geduld nicht übermäßig strapazieren ,... hier kommen Nr. 3 und Nr. 4:

 Ich finde die beiden wirklich toll... mein Favorit ist entgegen weiterer Meinungen ja die Nr. 3 (also das "beige-braune Modell)...
Aber diese Technik werde ich auf alle Fälle öfters anwenden ... das ist ja soo cool was dabei rauskommen kann .... Klar embossen und dann mit Stempelfarbe drüberwischen .... toll, wenn man bedenkt, dass das Papier der Herzen bei Nr. 3 fliederfarben ist..... Bei Nr. 4 hab ich den Faden durch feinen Draht ersetzt und nicht längs, sondern quer gebunden... zudem ist eins der Herzen ganz bewusst mal kleiner geschnitten.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    also mein Favorit ist auch die beige-braune :) Sieht toll aus! In der Vergangenheit habe ich auch sehr viel mit Draht verziert; ich mag das total gerne. Die Technik habe ich vor kurzem ausprobiert und ich war auch echt überrascht, was da für Farbtöne raus kommen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)