Samstag, April 14, 2012

Hochzeitskarte Nr. 1

Hi zusammen,

wie angekündigt hier mein erstes Werk zum Thema "Hochzeit"....
Ich hab vor Monaten mal durch Zufall eine ähnliche Karte entdeckt und fand die absolut cool. Mein Mann teilt diese meine höchstpersönliche Vorstellung nicht....


Was sagt ihr zu dieser Karte ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse - die Idee ist echt genial!
    Ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch toll! :)
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich finde die Karte auch super! Eine wirklich hübsche und moderne Idee und die Farben sind auch wieder sehr schön! Einfach toll!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!

    Also ich finde die Karte auch klasse!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Also in meiner Umgebung sind wohl alle ein wenig mehr für viel Drumherum ... und diese Karte fanden alle entweder zu langweilig oder zu dunkel..^^

    AntwortenLöschen
  6. hi Conny,
    ich finde die Karte sehr schön, mir gefällt dir Farbkombi
    ausgesprochen gut.
    Es muß doch nicht immer weiß sein für eine Hochzeit, und ich bin im moment auch für das schlichte.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. huhu. bin gerad das erste mal auf deinem blog und ich glaub ich schau mal öfter vorbei :-)
    die karte sieht total klasse aus. gefällt mir sehr gut

    lieben gruss aus bremen

    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)