Sonntag, April 01, 2012

Ich hab etwas gewonnen !

Unfassbar .... ICH, die normal wirklich nie etwas gewinnt (außer vielleicht eine Probepackung Cornflakes bei unserer stättischen Tombola zugunsten unseres "Bürgerparks")...

habe etwas gewonnen


Hier... schaut mal ,......--->

Claudia hat unter anderem MICH ausgelost...

und gewonnen hab ich ......



Ich bin ja sowas von stolz und glücklich ....

Vielen lieben Dank im Voraus und ich freue mich ganz wahnsinng:-)))
Grüße auch an die anderen Gewinnerinnen :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    herzlichen Glückwunsch an dich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    G r a t u l i e r e ! Da hast du aber ein tolles Teil gewonnen. Viel Spass beim werkeln. Ich freue mich auf neue Werke von Dir.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank^^ .. Ich freue mich auch wirklich sehr... zumal meine Ideen für Neues grad irgendwie Urlaub machen :-(

    Einen schönen Tag wünsche ich auch
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.