Samstag, April 07, 2012

Knobelblöcke

Hi zusammen,

vor einiger Zeit fand ich "Knobelblöcke" oder auch Kniffel ... (unter diesem Namen kenne ich es eher). Da diese eigentlich wirklich nicht grad toll aussahen und nur zweckmäßig waren ... habe ich sie umhüllt.
Herausgekommen dabei ist ...


Die Machart entspricht den Notizbüchern, die ich Euch in den vergangenen Tagen gezeigt habe. Das Format ist ein wenig angepasst, da diese Blöcke nicht nur dicker, sondern auch etwas kleiner sind. Speziell für meinen Mann ist dort ein Spielkartenhintergrund drauf. Und auch speziell für ihn... innen eine persönliche Spielestatistik...


Die Seiten sind ganz bewusst verschoben .... da er der Meinung ist, dass er sowieso immer gewinnt... (leider stimmt das auch ^^)

Liebe Grüße und einen schönen Samstag .... Ihr habt hoffentlich nicht zuviel Oster-Vorbereitungs-Stress...:-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wirkiich tolle Blöcke hast Du da gewerkelt - und diese Idee ist ja in der Tat eine gute Idee für Männer. Das ist ja auch eine Vorlage für meine Vorräte an Blankokellnerblöcken....
    Schöne Ostertage und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Danke für deinen Kommentar. Die Sprühfläschchen sollte es auch in Bremen geben. In einer Apotheke deiner Wahl. Wenn du mir eine Mail schickst mit deiner Anschrift, könnte der Osterhase vielleicht kommende Woche nochmal aus seinem Bau hüpfen und dir ein Fläschchen samt Anleitung in den Briefkasten legen. Meine E-Mail findest du auf meiner Seite unter Impressum, rechts in der Leiste.

    Dir und deinen Lieben ein frohes Fest.

    Liebste Grüße, ines

    PS: Sehr schöne Idee mit den Knobelteilchen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Und so macht das Spielen doppelt Spaß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    was für eine tolle Idee - muss ich mir unbedingt merken, da meine Schwiegermama Kniffeln liebt und sich bestimmt über so etwas freuen würde.

    GLG und frohe Ostern
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)