Mittwoch, April 25, 2012

Mal was ganz Anderes....

Hi zusammen,

erst mal vorab ... ich freue mich ja so über Eure tollen Kommentare zu meinen Sachen. ich find das richtig klasse (kann ich gar nicht richtig beschreiben .... einfach nur knuddel ... was übrigens nicht meine Art ist ^^.) Toll auch, dass immer wieder ein paar meinen Blog finden (und den sogar so gut ...<lach> , dass sie regelmäßig etwas lesen möchten :-))

Ich hab letztens durch Zufall in meiner Papierideenecke meines PC´s gestöbert und ein Schnittmuster für ein Jacket mit Hemd gefunden. Gedruckt und zugeschnitten, fand ich das so toll, dass ich das erst mal auf einer Karte umsetzen musste ... mit absolut keinem Plan wozu diese eigentlich sein sollte....egal .. wir werkeln einfach mal drauf los... gesagt, getan ... heraus kam dabei... eine Karte, die sich für einen jungen Mann zum Beginn seiner Ausbildung/Lehre dienen mag ... (ich bin auf der Suche nach einem Kleid für ein weibliches Pendant ^^..)





Gewerkelt hab ich gleich 2 wie ihr seht..... die eine sollte eigentlich ein wenig "Fömlicher" werden mit Schwarz, weiß und Streifenhemd ... das fand ich dann so langweilig, dass ich das ganze mit dem tollen Sprühnebel von Ines aufgepeppt habe ... ^^ (Ines zuzwicker.... ich find das Zeug immer noch Klasse :-)
Das Schnittmuster hat übrigens Mathilda auf ihrem Blog als Download zur Verfügung gestellt. Thanks so much, Mathilda :-)

Boah ... so lange Ausführungen hab ich ja noch nie gemacht :-))
Liebe Grüße an Euch alle .. und natürlich einen tollen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    tolle Idee, sieht total klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    coole Karte ... finde Dich leider nicht als Leser auf meinem Blog ... vielleicht ist beim Eintragen was schief gelaufen?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)