Donnerstag, April 12, 2012

Motorcycle für einen wahren Motorradfahrer

Huhu,

für einen wahren Motorradfreund gibt es nichts anderes als seine "Maschine".... und da muss natürlich auch die Geburtstagskarte entsprechend gestaltet sein. Irgendwo im Netz fand ich eine ähnliche Karte, die ich schlicht mal geliftet habe....leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe. Inken hat mir einen tollen Prägefolder zur Verfügung gestellt, der sowas von passend zum Thema Technik und Motorsport ist .... lieben Dank dafür....

Und hier ist sie




Innen habe ich den Text von "Born to be wild" und einen einfachen Gruß eingefügt .....
Also MIR gefällt diese Karte sehr ... wie seht Ihr das ?


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ....wirklich ganz toll!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total klasse aus, richtic cool!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, der Stempel war nie so meinst, aber wenn ich das nun so sehe..... Toll.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huch ... vielen lieben Dank für Eure Kommentare :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    deine Karte sieht klasse aus! Ich stehe ja auch auf so heiße Öfen :) Hast du echt toll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    sehr schön deine Karte und vielen Dank für deine Hilfe, habs nach langem hin- und herklicken hingekriegt.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)