Mittwoch, April 18, 2012

Noch ein Motorrad

Hi,

 also das Motorrad finde ich total faszinierend.. Ich hab darum gleich noch eine Karte in ähnlicher Form gemacht. Ein wenig mehr abgerissen und mit einem leichten Vintage Hauch....





Ein herzliches Willkommen an alle Neuleser ... ich freue mich, dass Euch gefällt was ich so werkele :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny!

    Danke für deinen Kommentar. Ja, in Bremerhaven gibt es wohl drei, einmal einen Kunst und Kreativ Laden und noch zwei weitere, ich kenne nur den K&K sowie folgenden den von Frau Ruth Strubbe-Pixa, Deichstr. 91c in Bremerhaven. Wenn du willst, werde ich meine Cousine, die wohnt dort, fragen, wo genau die anderen beiden sind. Bei Frau Strubbe-Pixa kann man auch selbstgemachte Stempel erwerben und welche herstellen lassen, ein Besuch lohnt sich. Parkplatz ist hinter dem Haus auf dem Penny, oder war es Aldi, Parkplatz.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Dann frag ich mal meine Cousine nach den Adressen.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    super tolle Karte, was für einen Rocker!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ...ich find die auch cool!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)