Sonntag, April 08, 2012

Ostergeschenke

Hallo an alle Leser,

FROHE OSTERN wünsche ich:-))

Heute und morgen haben wir die Familie bei uns bzw. sind bei Ihnen zum Kaffee eingeladen.... und dafür gibt es von uns Geschenke... eine große Box mit Keksen, an der ich schon etliche Wochen "arbeite" .... (Mal fehlte dies mal das ....) aber rechtzeitig sind die beiden fertig geworden...

Und jetzt wo sie fertig sind ... erinnern sie mich an ............."Dr. Oetker"^^ ..... woran habe ich dabei gedacht ??

<lach> ... aber seht selbst:



Gefüllt sind diese beiden Boxen mit (ich hoffe) leckeren Osterkeksen, die ich in der vergangenen Woche gebacken habe :-)))

 Viel Spaß beim Eiersuchen und frohe Ostern:-)
Alles Liebe
Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Schau doch mal auf meinem Bloig vorbei-da wartet was auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    die is' ja putzig!

    Bezüglich der Blöcke schick mir doch bitte eine Mail (matile@gmx.de) mit deiner Wunsch-Menge! :-)

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)