Samstag, April 28, 2012

Umzug

Hiho,

gute Bekannte ziehen leider weg .. zwar nicht furchtbar weit weg .... aber in einer Großstadt ist das schon ein echtes Hindernis für ein "mal eben Gespräch" auf der Straße. So trifft man sich nur noch mit absolutem Zufall.
Natürlich wünsche ich den beiden alles Gute und habe schon mal eine "Umzugskarte" ausprobiert...


Sehr frei nach dem Motto .."Ich kann das Rad nicht neu erfinden"  habe ich ein wenig Ideen zusammengesammelt bei Bella (die absolut tolle Sachen auf Ihrem Blog vorstellt) und Jenny Pauli, die nicht nur eine tolle Art hat zu schreiben ... (ich schaue dort wirklich gern herein und freue mich immer wieder etwas Neues zu sehen), sondern auch sehr herzlich und nett zu sein scheint ... (ich kenn sie ja leider nicht persönlich.
Zumindest kam nach diesen Klau auf ganzer Linie (GG) diese Karte dabei heraus.
Liebe Grüße und natürlich einen schönen Tag wünsche ich Euch

1 Kommentar:

  1. Moin, moin nach Bremen :o)
    Kurz aus dem Fenster winke...
    Dein Kärtchen ist wunderschön! Mir gefällt sie sehr gut!
    Danke für dein Tipp mitdem Babypuder, wird ich bestimmt mal ausprobieren!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)