Freitag, April 13, 2012

UNGLAUBLICH !!

Hallo zusammen,

DAS muss ich einfach berichten .... das war so unglaublich.....

Vor einigen Minuten erreichte mich ein Paket....


Ich packte aus und packte aus .....
und mein Schreibtisch quoll auf einmal über......






Das Paket kam von Ines, die mir eigentlich nur etwas Flüsterweiß schicken wollte .....eigentlich....
Liebe INES .... einen ganz ganz herzlichen Dank... ich bin total geplättet .. und weiß gar nicht wie ich danken soll ... außer mit


V I E L E N  L I E B E N D A N K



Kommentare:

  1. Na, wenn das man nicht eine Überraschung war !?!
    Herrlich sowas....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Ach wie herrlich! Das freut mich. Hatte schon sorge, dass du denkst, was soll ich mit dem ganzen Zeug. Und jetzt weißt du auch, warum ich nach deiner Lieblingsfarbe gefragt hatte. *hihi* Leider sieht es ja nur im Fläschchen soooo schön dunkel aus, aber eigentlich ist es ja auch gar nicht schlimm.

    So, ich sende dir jetzt noch schnell die Anleitung und dann geh ich husch ins Bett. Der Schwede war doch etwas anstrengend...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)