Dienstag, April 10, 2012

Wie gefällt euch ....



diese Karte....




Gedacht ist sie für den Geburtstag einer etwas älteren Dame. Meine Mutter: "Mach mal was mit rot für sie ..." Hmmm,.... ok. leichter gesagt als getan .... Ich finde sie ein bißchen langweilig .... was denkt ihr ?

 Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Nee, die ist nicht langweilg, sondern schön :-)) die Farbkombi gefällt mir auch und Schnörkel mag ich sowieso..
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    deine Karte sieht richtig toll aus. Ich bin eigentlich nicht der rot-Fan, aber deine Farben sehen toll zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dem nur anschließen.
    Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig???? Ich find sie genau richtig! Rot kommt im Moment ja sowieso viel zu kurz. Aber du hast Recht: Rot ist echt schwierig... Gerade deshalb ist die Karte super. Deine Mama wird sich freuen!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)