Sonntag, Mai 13, 2012

Alles Gute zum Muttertag

Hallo zusammen,

heute ist Muttertag. Ich selbst habe es irgendwie nie zu Kindern geschafft... erst das Studium bis knapp 30... da schafft man sich keine Kinder an.... Auf dem Weg zum zweiten Staatsexamen war ich dann Mitte 30 und zwecks geeigneter zweiter Hälfte war ein Kinderwunsch ganz bestimmt nicht zu verzeichnen.  Dann mit über 40 eine geeignete und liebe zweite Hälfte .. aber ganz ehrlich... in dem Alter noch Kinder?
Nein ganz sicher nicht.... so leben wir mit Kater "Spencer" froh und glücklich auch ohne Kinder. Aber eine Karte zum Muttertag habe ich natürlich für jede von Euch, die Kinder hat :-) Leider ist das Foto ein wenig zu dunkel geraten. Als ich das Foto gemacht habe, war es draußen stockfinster... sry. Ich hoffe, man kann´s auch so ein wenig erkennen.


Ich persönlich denke, dass es eine Schande ist, wenn man lediglich einen Tag im Jahr an seine Mutter denken soll... und die einzigen Gewinner bei dieser ganzen Aktion die Blumengeschäfte und die Süßwarenindustrie ist. DAS gefällt mir daran ganz und gar nicht.
Nur die Mütter haben sich wohl so dran gewöhnt .....
Ich erinnere mich als ich vor Jahren einmal den Muttertag vergessen habe (ganz ehrlich ist hab ihn wirklich vergessen ...) Welch ein Drama bei meiner Mutter....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Conny

1 Kommentar:

  1. Hi Conny - Auch ohne Kinder bist du immer noch ein Mummy - Was wurde deine Spencer und andere Hälfe ohne dich machen? Aber mit das Blumengeschäft und Süßwaren hast du auch recht.Deswegen gabs für mich nur ´´Breakfast in Bed`` Heute - Und das ist auch mal schon.

    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)