Freitag, Mai 18, 2012

Freitagas-Füller # 164

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ist für mich irgendwie undurchsichtig. Liegt wohl daran, dass ich mich damit einfach nicht befasse. Account reicht doch ^^.
2.  Ich muss nicht jedem meine Lebensgeschichte erzählen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag heute ich. Noch schöner wäre nur es, wenn es ein klitzekleines Bißchen wärmer wäre.
4.  Vorhin aufzustehen war nicht einfach, aber mein Rücken tat mir so weh, dass es mich aus dem Bett trieb..
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ein Layout zu gestalten.
6.  Derzeit habe ich das Gefühl ich immer und überall nur einschlafen zu können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend (Ja, das mache ich Freitags immer, ich weiß ^^) , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich endlich die Hausabrechnung fertig stellen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag draußen an den Monitoren. Schaut doch mal was es mit dem Freitagsfüller so auf sich hat. Seit ich das erste Mal mitgemacht habe, freue ich mich immer jeden Freitag drauf. Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.
Dabke auch für Eure Kommentare. Das muss man ja auch mal in den Raum werfen. Ich freue mich einfach, dass ihr hier lest.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)