Freitag, Mai 04, 2012

Freitags-Füller # 162

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich müsste ich endlich die Steuererklärung, die zu 99 % fertig ist, vollenden und abschicken.
2.  Wie mich andere Menschen sehen und ob ich ihren Erwartungen genüge auch wenn ich eigentlich weiß, dass es darauf nicht ankommen soll, beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich wie eine Amsel einen sehr langen Wurm aus dem Boden zog. Das war ausgesprochen lustig anzusehen.
4. "Mad World" ist einer meiner Lieblingssongs.
5.  Ob oben oder unten ist selten eine Frage für mich. Bei meiner Höhenangst bleibe ich meistens lieber unten.
6. Meinen leichten Hang zu "Husch Husch" abzustellen, klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wieder mal gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen ganzen Nachmittag mit meiner endlich eingetroffenen BigShot (Jawoll!) und abends einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter zumindest ein wenig besser ist und ich wirklich mal dazu komme mal etwas entspannend in die Natur per pedes zu düsen.

Freitagsfüller? Nie gehört/gelesen? Dann schnell bei Scrap-Impulse vorbeischauen und mitmachen. Wie das geht? Das steht alles dort... ist ganz einfach und macht eine Menge Spass und gibt mir immer den Anstoß mal wieder ein wenig nachzudenken über das was ist, sein wird und wie ich Dinge sehe.
Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse und vielen Dank für die wieder interessanten neuen Lückensätze.

Euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende. Das Wetter arbeitet hoffentlich noch ein wenig dran und dann wird´s gut :-))
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)