Freitag, Mai 11, 2012

Freitags-Füller # 163



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst versuche ich derzeit kleinere Unaufgeräumtheiten sofort zu beseitigen, um das große Ein-Tag Putzen zu vermeiden....ich bin gespannt wie lange das klappt ^^.
2.  Ganz viele Gedanken, die man sich so macht sind völlig überflüssig.
3.  Bei Gewitter im Sommer bin ich gern draußen und lass mich nachregnen... das ist einfach toll.
4. Ich höre nur im Autoradio überhaupt Radio und verpasse somit meistens vieles im Radio.
5. Übrigens kann man sich das Leben oft auch selbst schwer machen...
6. Ich bin gern in Bremen mit dem Fahrrad unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Ausklang des Tages, morgen habe ich Bügeln (aaaaarggs) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann eine Rundreise zu unseren Müttern unternehmen!



Ihr hab noch nie etwas von einem Freitagsfüller gelesen? Dann schnell bei Scrap-Impulse vorbeischauen und mitmachen. Wie das geht? Das steht alles dort... ist ganz einfach, macht eine Menge Spass und gibt mir immer den Anstoß mal wieder ein wenig nachzudenken über das was ist, sein wird und wie man selbst viele Dinge sieht.
Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse und vielen Dank für die Mühe immer wieder neue Lückensätze zu finden.

Euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende. Zieht Euch warm an, denn es soll kalt werden:-) Oder noch besser ... mit einer Tasse Tee und einer Decke auf´s Sofa.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)