Montag, Mai 28, 2012

Geburtstag Mann ... mal wieder ..:-))

Hi,

 eine neue Motorradkarte musste her. Schwarz, weiß, grau .. dachte ich mir und losgelegt....Ich zeigte die fertige Karte meinen Mann ..... <was ich mir sparen sollte ^^) Was sagt er .... "sieht die nicht ein wenig nach Trauer aus in den Farben ?" Trauer ? Mit einem Motorrad drauf ? Hmmm... ok ....




 Es sollte ja eigentlich nur eine werden .... also hab ich noch eine gemacht, die ich Euch aber erst morgen zeigen werde.
Noch einen schönen Pfingst-Montag wünsche ich Euch .. lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Conny










Kommentare:

  1. ...was soll man denn da sagen: Typisch Mann...

    Super Karte, tolles Design, und obwohl ich keine Motoradfahrerin bin sage ich sehr gut gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Männer!!!!!
    Ich find´die Karte gelungen, denn wie oft sind Motorrad und Lederkluft schwarz?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)