Donnerstag, Mai 10, 2012

Ich mag diese Farben irgendwie...

Nachdem ich die Muttertagskarten in klein gebastelt hatte und diese so schön fand, hab ich im gleichen Rutsch auch noch eine Geburtstagskarte hinterher geschoben. Ich finde diese Farbkombination momentan richtig toll und ist eine prima Verwendung für mein "Umsonst-April Designer Papier-Geschenk"....^^ So weiß ich wenigstens was ich damit machen kann/will.


Leider ist grade das Wetter nicht das Beste und so die Aufnahme auch etwas blass und dunkel geraten. Aber .. ich hab mir zartblau, savanne und Flüsterweiß oder vanille auf meinen Merkzettel geschrieben.... genau mein Ding.
Ein herzliches Willkommen an Lisa. Ich freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu können. Übrigens... wunderschöne Seite, die sie selbst betreibt (Frau ist ja nun mal neugierig "lächel").

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    danke für diese tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)