Sonntag, Mai 06, 2012

Kellnerblock mein erster ^

Hi zusammen,

ich hatte ja schon irgendwie anklingen lassen, dass mir Martina von Paper-la Papp  netterweise ein paar Kellnerblöcke geschickt hat, da ich hier in Bremen keine finden konnte. Lieben Gruß noch einmal an Dich Martina, sie sind wirklich toll, danke.
Dies hier ist mein erster "Kellnerblock" in von mir verpackter Version. Ich freue mich so sehr, dass ich bald Geburtstag habe und endlich eine BigShot bekomme. Wer eine wahre Zwillingsnatur kennt, weiß wie schwer mir diese Warterei wirklich fällt. Ich glaube ich sitze, wenn sie bei mir ankommt die darauffolgenden Tage (Anfang bis mindestens Mitte Juni) nur da und nudel Papier durch ^^..... (schon bei der Vorstellung muss ich wirklich lachen ...ich kenn mich schließlich ^^)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Dein Kellnerblock sieht klasse aus - die Farbkombi ist sehr ungewöhnlich.....
    Ja, die BigShot ist ein wirklicher Schatz!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich finde deine Kellnerblöcke auch richtig klasse!
    Ich kann dich gut verstehen ich konnte es auch kaum abwarten bis ich die Big Shot endlich hatte!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)