Samstag, Mai 05, 2012

Muttertagsgeschenke - Teebeutelbüchlein

und hier sind die - soviel sei gesagt ... ersten....  beiden Büchlein, die Teil eines Gesamtgeschenks sind.




Nachdem ich diese fertig hatte... fand ich diese beiden Dinger total langweilig. Ich denke mal, ihr stimmt mir da zu....also, habe ich beide noch einmal neu gemacht und im Design der Karte und dem kleinen Kästchen, das auch noch dabei ist, angepasst. Neben diesen Sachen sind noch eine Menge Dinge als Muttertagsgeschenk -paket enthalten. Diese zeige ich Euch aber in den nächsten Tagen erst. 

Liebe Grüße an Euch alle
Conny

Kommentare:

  1. Da bin ich doch sehr gespannt, wie der Rest aussieht :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes als tee - Tolle Idee.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle "Nettigkeit"! Und die Farben sind genau meins ;-) Liegt ebenfalls gerade vor mir auf meinem Chaostisch.
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte schon so Anwandlungen, da wär niemand ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)