Dienstag, Mai 01, 2012

Und noch ein Männergeburtstag...

Ich muss zugeben ich habe ein wenig geklaut (mal wieder <hüstel> .... und zwar bei Mary Jane von Paper Art & Co .... und wenn ich ehrlich bin, finde ich ihre Karte weit besser als diese... mein Problem war, ein Bekannter von mir wird 50. Ich habe leider zu ihm momentan keinen Kontakt, denke aber, zu diesem Geburtstag sollte ich mich melden.

So sieht meine Karte aus ....


Ich hoffe, sie gefällt ihm wenigsens ein wenig und er freut sich über liebe Grüße.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen freien Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.