Montag, Mai 14, 2012

Und nun hab ich sie doch schon ^^

meine BigShot.... ich habe wirklich einen tollen Mann (vermutlich ging ihm nur mein Gejammer auf die Nerven "hüstel"). Fast einen Monat vor meinem Geburtstag darf ich dieses tolle Gerät endlich nutzen. Viel Sachen hab ich ja noch nicht... aber ein paar Prägefolder und Stanzen habe ich... unter anderem auch aufgrund meines tollen Gewinns:-). Ganz lieben Dank nochmal an Claudia, die dieses Blogcandy verlost hatte.
Aber ,.. ich habe neben der TopNote auch ein paar Blümchenteile. Unten seht ihr meinen ersten zaghaften Versuch Blumen zu basteln.

Auch wenn ich das Sprühen mit dem Sprüher wohl noch lernen muss (bzw. einfach mal meine Kraft etwas drosseln sollte ^^) fand ich diese Blumen schon ganz hübsch. Ich hab noch eine ganze Menge mehr produziert davon .. und auch weit aufwändiger als diese beiden ersten Versuche...meine weiteren Versuche zeige ich Euch in den nächsten Tagen (in der Hoffnung Euch nicht auf den Wecker zu fallen...)

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Start in die neue Woche
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)